Die nehmen wir gleich selbst mit!
Ab jetzt haben Sie die Möglichkeit unsere Mini-Hüpfburgen, unsere Hüpfburgen mit Dach ohne Rutsche und unsere Hüpfburgen mit Dach und kleiner Rutsche einfach und bequem an unserem Abhollager selbst mitnehmen.
Unsere farbenfrohen Hüpfburgen bereiten Ihren Kindern nicht nur große Freude, sondern fördern gleichzeitig auch noch den Gleichgewichtssinn und die Koordinationsfähigkeit. Besonders Sportmuffel kann man mit einer Hüpfburg zu mehr Bewegung animieren. Kaum eine andere Aktivität ist so sehr mit Spaß verbunden und sorgt in der aktuell schwierigen Zeit für eine schöne Ablenkung an der frischen Luft.
Wie können wir Ihnen noch helfen?
Sie haben eine Veranstaltung geplant und noch nicht die richtige Idee? Wir beraten Sie gern. Rufen Sie uns an oder füllen Sie das kleine Formular aus.
Telefon: 035243 291944
Wir hatten einen sehr schön Tag mit dieser Firma. Es war alles sehr gut organisiert. Immer wieder gern
Tolle Eventmodule. Sehr freundliche Betreuung und kunden-orientierter Service...... Sehr empfehlenswert für das gewisse Etwas bei Veranstaltungen.
Ein rundum tolles Unternehmen. Super Hüpfburgenprodukte, pragmatische und sehr freundliche Mitarbeiter, Preise in Augenhöhe. Immer gerne wieder!
Gibt es Unterschiede bei der Qualität von Hüpfburgen?
Es gibt wie bei vielen anderen Produkten auch bei Hüpfburgen enorme Qualitätsunterschiede.
Diese beginnen bei der Auswahl des Materials zur Herstellung der Hüpfburg, über die Verarbeitung der Nähte und Passgenauigkeit der Übergänge, bis hin zu Ausführungsvarianten wie einer zusätzlichen Rutsche oder integrierten Spielelementen und der farbenfrohen Gestaltung der Motive.
Unsere Hüpfburgen und Eventmodule zeugen von hoher Qualität und sind bestens auch für Großveranstaltungen und andere Events mit hoher Besucheranzahl geeignet.
Wie viele Nutzer dürfen gleichzeitig auf eine Hüpfburg oder Eventmodul?
Da es unsere Hüpfburgen in verschiedenen Größen und Ausführungen gibt, variiert die Anzahl der gleichzeitigen Nutzer. Sie unterscheidet sich auch durch die Größe und dem Gewicht der einzelnen Nutzer. Sie sollten darauf achten, dass sich eine einheitliche Altersgruppe und Körpergröße gleichzeitig auf der Hüpfburg befindet. Sie finden zu jeder Hüpfburg in der jeweiligen Beschreibung nähere Informationen. Bei Unklarheiten können Sie jederzeit direkt Kontakt mit uns aufnehmen.
Wie kann ich eine Hüpfburg „am schnellsten“ buchen/mieten?
Am einfachsten und schnellsten können Sie eine Hüpfburg über unser Kontaktformular anfragen.
Hier werden gleich die wichtigsten Informationen abgefragt, somit können wir Ihnen ohne große Rückfragen ein individuelles Angebot erstellen.
Woher weiß ich ob eine Hüpfburg noch frei verfügbar ist?
Eine Aussage zur Verfügbarkeit ist aufgrund der hohen Nachfrage nur zum aktuellen Anfragezeitpunkt möglich und keine Gewähr für eine spätere Buchung. Die Reservierung erfolgt immer erst nach einer verbindlichen Buchung und einer Auftragsbestätigung unsererseits.
Wir empfehlen Ihnen sich 2 Motive auszuwählen, sodass wir ohne erneuten Schriftverkehr mit Ihnen das verfügbare Motiv anbieten können. Dies ist für beide Seiten eine große Zeitersparnis und ohne größeren Aufwand.
Ist eine Betreuung vor Ort notwendig?
Es ist in jedem Falle eine durchgängige Betreuung vor Ort für jede einzelne Hüpfburg und jedes einzelne Eventmodul erforderlich. Dies ist sehr wichtig, da die Sicherheitsvorschriften jederzeit eingehalten werden müssen und es zu nicht vorhersehbaren Zwischenfällen kommen kann. Auch kann es schnell zu Streit und Übermut unter den Nutzern kommen, wenn die Hüpfburg länger vor Ort ist. Es muss beobachtet und gegebenenfalls eingegriffen werden, wenn zu viele Kinder gleichzeitig springen, die Gewichtsverteilung nicht ausgeglichen ist, plötzlich ein Stromausfall vorliegt, Streit entsteht und vieles mehr. Daher muss gewährleistet sein, dass ein Einschreiten durch eine(n) Betreuer(in) jederzeit möglich ist, um mögliche Verletzungen oder Gefahren für die Nutzer zu vermeiden.
Die Betreuung vor Ort kann kundenseitig oder durch unser Fachpersonal durchgeführt werden.
Kann ich die Hüpfburg selbst abholen?
Einige unserer angebotenen Hüpfburgen können kundenseitig selbst abgeholt, aufgebaut und vor Ort betreut werden.
Wir haben aber auch Modelle, welche aufgrund der Größe, des hohen Gewichtes und der Beschaffenheit nur mit einer Lieferung und dem damit verbundenen Aufbau vor Ort möglich sind.
Die genauen Angaben hierfür finden Sie immer in der Beschreibung der jeweiligen Hüpfburg.
Was muss ich beim Untergrund beachten?
Die Hüpfburg sollte vorzugsweise auf einer weichen Oberfläche wie zum Beispiel einer Wiese stehen, welche frei von spitzen und scharfen Gegenständen ist.
Bei einem weichen Untergrund werden Erdnägel zur Befestigung im Boden verankert, daher sollte vorab geprüft werden, ob und wo sich Wasser-, Strom- oder Gasleitungen in der Erde befinden.
Die gesamte Aufstellfläche sollte ebenerdig und ohne naheliegende Hindernisse, wie Bäume oder Mauern beschaffen sein.
Haben Sie keinen weichen Untergrund zur Verfügung, müssen statt Erdnägel Gewichte verwendet werden und eine Fallschutzmatte vor der Hüpfburg platziert werden, um Verletzungen vorzubeugen.
Muss eine Hüpfburg gesichert werden und wie wird sie befestigt?
Eine Hüpfburg muss in jedem Fall gesichert werden, sei es mit Erdnägeln, an Zäunen und Pfosten oder mit Gewichten, welche wir auch mit anbieten. Dafür sind an jeder Hüpfburg und an jedem Eventmodul entsprechende Vorrichtungen vorhanden.
Welchen Stromanschluss benötige ich für das Gebläse?
Sie benötigen für jedes Gebläse einen haushaltsüblichen Stromanschluss mit 220/230 Volt.
Dieser sollte separat abgesichert sein, um eine Überlastung durch andere elektrische Geräte auszuschließen.
Die Anzahl und die Art der Gebläse unterscheiden sich je nach Größe und Ausführung der Hüpfburg oder des Eventmoduls. Kontaktieren Sie uns bei Unklarheiten am besten im Vorfeld, um spätere Stromschwierigkeiten zu vermeiden. Bitte beachten Sie, dass eine Stromzufuhr für das Gebläse dauerhaft gewährleistet sein muss.
Kann die Hüpfburg auch geliefert werden?
Zu unserem Service gehört auch ein sorgenfreier Liefer- & Abholdienst, bei welchem wir Ihnen die Hüpfburg anliefern und vor Ort auch gleich aufbauen. Hierdurch sparen Sie eine Menge Zeit und können sich auf die wesentlichen Dinge vor Ihrer Veranstaltung konzentrieren. Bitte beachten Sie, dass wir immer ein Zeitfenster von bis zu 2 Std. vor und nach der Veranstaltung benötigen, in dem wir den Lieferungs- & Abholzeitpunkt festlegen.
Je nach Aufwand und Entfernung fallen hier zusätzliche Kosten an.