XXL-Riesenrutsche Feuerwehrauto mieten – z.B. in Meißen, Dresden, Pirna & Region

Sie suchen für Ihre Veranstaltung noch einen spektakulären Blickfang, welcher schon von Weitem gut sichtbar ist und für einen Riesenspaß unter den Gästen und Besuchern sorgt? Unsere luftbetriebene XXL-Riesenrutsche im coolen Design eines Feuerwehrautos mieten Sie am besten direkt hier bei uns – dem Hüpfburgexperten. Feuerwehrfahrzeuge sind bei Kindern immer sehr beliebt und wann kann man schon einmal klettern und rutschen wie ein Feuerwehrmann? Mieten Sie unsere größte Rutsche zum Beispiel in Meißen, Dresden oder auch Pirna für Ihre Veranstaltung und Sie können sich sicher sein, dass Ihren Gästen die Veranstaltung in bester Erinnerung bleibt.

XXL Riesenrutsche

Technische Details:

Aufbaumaß (LxBxH): 8m x 4m x 6m

Transportmaß (HxD): 200cm x 120cm

Gewicht: 255,00 kg

Stromanschluss:  2 x 230V

                1 x 1,5kW

                1 x 1,1kW


ab 279 € *

Nutzungshinweise:

Nutzeranzahl: 1-4 Personen

Alter: 6-99 Jahre (max. 80kg / Person)

Selbstabholung: Nein

Lieferung mit Aufbau: Ja

zum Buchungsformular

Das könnte Sie auch interessieren!

Mobile XXL-Riesenrutsche mieten vom Experten – für den ultimativen Spaß mit Kribbeln im Bauch

Durch die auffallende Größe sorgt das luftgeblasene Feuerwehrauto bei vielen Veranstaltungen wie Firmenevents, Sommerfesten oder Sport- und Familienveranstaltungen für den ganz besonderen Spielspaß und entflammt während des Rutschens sowohl bei Kindern, als auch bei Jugendlichen das allseits bekannte Kribbeln im Bauch. Durch einen Eingang, welcher auch gleichzeitig der Ausgang ist, behält man einen guten Überblick. Über eine integrierte Leiter aus weichem PVC-Material geht es im Inneren der Luftrutsche steil nach oben zur Aussichtsplattform. Oben angekommen, können sich die kleinen und großen Helden wie echte Feuerwehrmänner zuerst einmal einen Überblick über das Geschehen verschaffen und den Ausblick genießen. Danach geht es zum spannendsten Teil der Erkundung – der Rutsche. Mit geschlossenen oder offenen Augen, Beinen nach vorn und Händen nach oben geht es rasant wieder hinunter.

 

Sollte beim Aufstieg mal etwas schiefgehen, landet man weich im Luftkissen, da dieses Eventmodul ähnlich wie eine Hüpfburg aufgebaut ist. Durch zusätzliche hohe Seitenwände, sowie die Sicht- und Lüftungsnetze im vorderen und oberen Bereich wird ebenfalls mehr Sicherheit bewirkt und verschafft einen guten Einblick. Für Feuerwehrangehörige oder andere Rettungseinheiten bietet sich dieser sanfte Riese besonders gut für Jugendveranstaltungen, wie Feriencamps, Blaulichttage, Zeltlager, Pokalwettkämpfe, Kreisjugendveranstaltungen, Jugendfeuerwehrtage, Feuerwehrjubiläen, Tag der offenen Tür und anderen Feuerwehrfesten an. Passend zum Thema können wir Ihnen hier auch unsere Hüpfburg mit zwei RutschenHüpfburgen mit DachHüpfburg mit großer Rutsche und unseren Fahrzeugparcours mit Tret- und Rutschautos empfehlen. Auch kleine Löschzwerge kommen durch unser beliebtes Kinderschminken Ihrem Traumberuf ein kleines Stück näher. Ihre kleinen Gäste und Besucher werden Feuer und Flamme sein!

Sicherheit und Qualität unsere Riesenrutsche

Alle unserer Hüpfburgen erfüllen grundsätzlich die europäische DIN-Norm (EN 14960). Wir achten stets auf Sauberkeit und Sicherheit.

Besonders wichtig bei unseren Hüpfburgen sind uns zusätzliche Sicherheits- und Qualitätsmerkmale wie zum Beispiel Sicht- und Lüftungsnetze. Diese geben einen besseren Einblick in das Innere der Hüpfburg und sorgen außerdem für eine gute Belüftung.

Zahlungsmöglichkeiten / Fristen / Stornierung / Haftung

  • Was kostet das Mieten einer Hüpfburg?

    Der Mietpreis unterscheidet sich je nach Größe und Ausführung der Hüpfburg oder des Eventmoduls.

    Interessieren Sie sich für unseren Service mit Lieferung und Aufbau, so erstellen wir Ihnen je nach Aufwand und Entfernung ein individuelles und auf Ihre Veranstaltung zugeschnittenes Angebot.


  • Wie und wann bezahle ich die Hüpfburgmiete?

    Die Miete ist für Privatpersonen vorab zu überweisen oder spätestens bei Anlieferung vor Ort in bar zu entrichten. Eine EC-Zahlung vor Ort ist nicht möglich.

    Für Firmen, Vereine und Kommunen ist eine Überweisung nach Rechnungserhalt oder eine Vorabüberweisung möglich.

    Bitte beachten Sie, dass bei einem Auftragswert über 1000,00€ eine Anzahlung von 50% per Vorabüberweisung zu tätigen ist. Bei einer Selbstabholung ist der Mietbetrag, sowie eine Kaution direkt bei der Abholung in bar zu entrichten. Die Kaution der Mietsache erhalten Sie nach pünktlicher Rückgabe und positiver Prüfung durch unser Fachpersonal vollständig zurück.

  • Gibt es Gutscheine / Rabatte / Aktionen?

    Unseren Stammkunden gewähren wir in der Regel einen individuellen Rabatt, je nach Auftragsvolumen und Bestandszeit.

    Jeder Kunde hat die Möglichkeit nach erfolgter Buchung bei unserer Aktion „Kunde wirbt Kunde“ teilzunehmen und somit für die nächste Buchung für sich selbst und den Geworbenen einen Rabatt zu erlangen.

  • Muss ich eine Kaution bezahlen?

    Ja, eine Kaution wird nach erfolgter Übergabe erhoben. Diese beträgt zwischen 30,00 und 100,00€ und ist abhängig von Größe und Ausführung der Hüpfburg oder des Eventmoduls.

  • Gibt es ein Recht auf Stornierung / Rückgaberecht / Reklamation / Tausch?

    Bei Reklamationen versuchen wir schnellstmöglich für einen gleichwertigen Ersatz zu sorgen.

    Sollten Sie sich nach erfolgter Buchung nochmals um entscheiden, so können Sie entsprechend dem aktuellen Auftragswert oder mit Aufpreis auch ein anderes oder zusätzliches Modell oder Eventmodul nach vorheriger Rücksprache mit uns und Verfügbarkeit umtauschen oder dazu buchen.

    Es gelten grundsätzlich unsere AGB. Diese sind auf unserer Homepage www.huepfburg-experte.de einsehbar. Wir haben Ihnen den dafür geltenden Absatz untenstehend noch einmal eingefügt.


    11. Rück­tritt vom Ver­trag / Stor­nie­rung


    11.1 Im Fal­le der Stor­nie­rung oder bei Rück­tritt des Kun­den vom Ver­trag wer­den für den be­reits ent­stan­de­nen Auf­wand bzw. den kurz­fris­ti­gen Miet­aus­fall Rück­tritts- bzw. Stor­nie­rungs­ge­büh­ren durch uns er­ho­ben und dem Kun­den in Rech­nung ge­stellt. Bei ei­ner Stor­nie­rung des Auf­tra­ges bis 6 Wo­chen vor dem Ver­an­stal­tungs­tag wer­den kei­ne Ge­büh­ren zur Zah­lung fäl­lig. Bei ei­ner spä­te­ren Stor­nie­rung des Auf­tra­ges gel­ten fol­gen­de Fris­ten und Ge­büh­ren:



    ab 6 Wo­chen vor dem ver­ein­bar­ten Ver­an­stal­tungs­tag 30 % des Auf­trags­wer­tes net­to,

    ab 4 Wo­chen vor dem ver­ein­bar­ten Ver­an­stal­tungs­tag 50 % des Auf­trags­wer­tes net­to.

    Bei ei­ner Stor­nie­rung oder bei Rück­tritt des Kun­den vom Ver­trag, der we­ni­ger als 3 Ta­ge vor dem ver­trag­lich ver­ein­bar­ten Ver­an­stal­tungs­tag er­folgt, schul­det der Kun­de den vol­len ver­ein­bar­ten Miet­preis net­to ab­züg­lich der für die An­fahrt und den Auf­bau an­fal­len­den Kos­ten zzgl. der ge­setz­lich gel­ten­den Mehr­wert­steu­er.

  • Wie gefährlich sind Hüpfburgen?

    Grundsätzlich werden Hüpfburgen als wenig gefährlich eingestuft, sofern der Aufbau professionell erfolgt und eine durchgängige Betreuung vor Ort gewährleistet ist. Auch müssen alle Sicherheits- und Verhaltensregeln beachtet werden, um das Verletzungs- und Gefahrenrisiko auf ein Minimales zu reduzieren.

  • Hüpfburg - wer haftet im Schadenfall?

    Hier gilt das Verursacherprinzip, es muss immer individuell geprüft werden, wer den Personen- und Sachschaden zu verschulden hat und wie dieser zustande kam! Sie sollten sich bei Unklarheiten im Vorfeld bei Ihrer Versicherung erkundigen, welche Leistungen diese im Schadenfall abdeckt.

    Gern können wir Sie unabhängig und auf Nachfrage an einen Versicherungsgeber weiterleiten.

  • Wie kann ich mich gegen fremd und selbst verursachte Schäden versichern?

    Verursachte Personen- und Sachschäden können je nach Fall durch eine zuvor abgeschlossene private Haftpflichtversicherung oder eine zuvor abgeschlossene Veranstaltungshaftpflichtversicherung abgedeckt werden. Sie sollten sich bei Unklarheiten im Vorfeld bei Ihrer Versicherung erkundigen, welche Leistungen diese im Schadenfall abdeckt. Gern können wir Sie unabhängig und auf Nachfrage an einen Versicherungsgeber weiterleiten


weitere FAQs

*Alle Preisangaben verstehen sich inkl. 19% Mehrwertsteuer und gelten ausschließlich für Privatkunden. Hinweis für Nicht-Endverbraucher: Für Firmen, Vereine, Schulen und Kommunen, bzw. bei Einsätzen auf öffentlichen Veranstaltungen gelten andere Preise auf Anfrage. Die angegebenen Preise sind Tagespreise und können je nach Saison variieren. Für die Lieferung/Abholung, sowie Auf- und Abbau berechnen wir eine zusätzliche Pauschale je nach Entfernung und Aufwand. Gültig von Montag bis Donnerstag bis zu einer Mietdauer von 4 Stunden.

Hier finden Sie unsere Lieferpreise inkl. Aufbau
Share by: