Mobiles Minigolf mieten – z.B. in Dippoldiswalde, Freital, Bannewitz & Umland

Hier kommt die wohl mit bekannteste Freizeitbeschäftigung wenn es nicht ums Hüpfen und Toben geht. Unser mobiles Minigolf ist so individuell wie Ihre Gegebenheiten vor Ort sind. Der Minigolf-Parcour kann nach Belieben in jeglichen Variationen aufgebaut werden. Als Kreuzung zwischen Golf und Minigolf gibt es hier keine Umrandung oder eine vorgegebene Bahn, sondern einzelne Hindernisse und Elemente. Diese werden einfach auf einen geraden Boden gestellt. Somit wählen Sie selbst, ob Sie den Parcour zum Beispiel auf einer ebenen Wiese, auf dem Laminat oder Teppich im Büro, auf dem Betonboden in der Fabrikhalle, einem Parkplatz oder gar auf einer Eisfläche im Winter aufbauen möchten. Auch die Spielflächengröße des Parcour kann individuell auf ihre Gegebenheiten vor Ort angepasst werden. Zudem eignet sich der Minigolf-Parcour super zu Firmenevents, Vereinsfeiern, Sommerfesten, aber auch Geburtstagen zum Beispiel in Dippoldiswalde, Freital oder auch Bannewitz.

Mobiles Minigolf

Technische Details:

Aufbaumaß (LxBxH):  je nach Ausführung und
                                       Platzangebot

Transportmaß (HxD): 120cm x 70cm  x 40cm

Gewicht: 20,00 kg

Stromanschluss: nicht benötigt

ab 99 € *

Nutzungshinweise:

Nutzeranzahl: 1-6 Personen

Alter: 3-99 Jahre

Selbstabholung: Ja

Lieferung mit Aufbau: Ja

zum Buchungsformular

Das könnte Sie auch interessieren!

Mobiles Minigolf – Spaß für Jedermann

Ob als Teamevent in der Firma, Freizeitaktivität zuhause oder Challenge im Verein, bei unserem Minigolf kommt jeder auf seine Kosten. Dabei stehen den Spielern hochwertige Golfschläger, richtige Golfbälle und unterschiedliche Hindernisse mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen zur Verfügung. Ein Anfänger kann sich zum Beispiel erst einmal warm spielen mit dem „Daytona“-Element, einer höhenvariierenden Kurve und dem Hindernis „Warm up“ als Ziel. Für Fortgeschrittene sind die Elemente „Maze“ oder „Acapulco“ als Ziele besonders interessant, hierbei handelt es sich zum einen um ein Dreifach-Hindernis, bei dem nur der mittlere Eingang das Loch als Ziel enthält und um eine Spirale, bei der viel Feingefühl für den nötigen Schwung gefragt ist, um bis ins Loch zu gelangen ohne darüber hinaus zu schießen. Einen Looping gibt es natürlich auch, welcher den meisten Spielern besonders viel Freude bereitet. Aber auch hier ist Feingefühl gefragt, denn ist der Ball zu langsam, schafft er den Looping nicht und das Hindernis muss erneut passiert werden. Auch das Hindernis „Bridge“ ist sehr beliebt, denn wie der Name schon verrät handelt es sich um eine Brücke, die es ermöglicht zwei Bahnen miteinander zu kreuzen oder eine bereits erstellte Spielbahn nochmals zu verlängern. Das mobile Minigolf ist sowohl im Innen- als auch Außenbereich anwendbar, benötigt keinen Stromanschluss und lässt sich mit der dazugehörigen Transporttasche super leicht zum Aufstellort tragen. Somit ist dieses Eventmodul ganzjährig einsetzbar und bereitet Ihren Gästen sowohl bei einem Familienfest,Kindergeburtstag , dem Sommerevent im Verein, als auch zur Weihnachtsfeier in der Firma jede Menge Freude.

Sicherheit und Qualität unseres mobilen Minigolfs

Bei unserem mobilen Minigolf-Elementen handelt es sich um bruchsichere, UV-beständige Kunststoffhindernisse, welche aus hochwertigem ABS Kunststoff gefertigt wurden und zeugen somit von höchster Qualität aus Deutschland. Außerdem werden die Hindernisse, sowie die Golfschläger und Bälle regelmäßig auf Abnutzung und Verschleiß geprüft und bei Missfallen ersetzt.

Zahlungsmöglichkeiten / Fristen / Stornierung / Haftung

  • Was kostet das Mieten einer Hüpfburg?

    Der Mietpreis unterscheidet sich je nach Größe und Ausführung der Hüpfburg oder des Eventmoduls.

    Interessieren Sie sich für unseren Service mit Lieferung und Aufbau, so erstellen wir Ihnen je nach Aufwand und Entfernung ein individuelles und auf Ihre Veranstaltung zugeschnittenes Angebot.


  • Wie und wann bezahle ich die Hüpfburgmiete?

    Die Miete ist für Privatpersonen vorab zu überweisen oder spätestens bei Anlieferung vor Ort in bar zu entrichten. Eine EC-Zahlung vor Ort ist nicht möglich.

    Für Firmen, Vereine und Kommunen ist eine Überweisung nach Rechnungserhalt oder eine Vorabüberweisung möglich.

    Bitte beachten Sie, dass bei einem Auftragswert über 1000,00€ eine Anzahlung von 50% per Vorabüberweisung zu tätigen ist. Bei einer Selbstabholung ist der Mietbetrag, sowie eine Kaution direkt bei der Abholung in bar zu entrichten. Die Kaution der Mietsache erhalten Sie nach pünktlicher Rückgabe und positiver Prüfung durch unser Fachpersonal vollständig zurück.

  • Gibt es Gutscheine / Rabatte / Aktionen?

    Unseren Stammkunden gewähren wir in der Regel einen individuellen Rabatt, je nach Auftragsvolumen und Bestandszeit.

    Jeder Kunde hat die Möglichkeit nach erfolgter Buchung bei unserer Aktion „Kunde wirbt Kunde“ teilzunehmen und somit für die nächste Buchung für sich selbst und den Geworbenen einen Rabatt zu erlangen.

  • Muss ich eine Kaution bezahlen?

    Ja, eine Kaution wird nach erfolgter Übergabe erhoben. Diese beträgt zwischen 30,00 und 100,00€ und ist abhängig von Größe und Ausführung der Hüpfburg oder des Eventmoduls.

  • Gibt es ein Recht auf Stornierung / Rückgaberecht / Reklamation / Tausch?

    Bei Reklamationen versuchen wir schnellstmöglich für einen gleichwertigen Ersatz zu sorgen.

    Sollten Sie sich nach erfolgter Buchung nochmals um entscheiden, so können Sie entsprechend dem aktuellen Auftragswert oder mit Aufpreis auch ein anderes oder zusätzliches Modell oder Eventmodul nach vorheriger Rücksprache mit uns und Verfügbarkeit umtauschen oder dazu buchen.

    Es gelten grundsätzlich unsere AGB. Diese sind auf unserer Homepage www.huepfburg-experte.de einsehbar. Wir haben Ihnen den dafür geltenden Absatz untenstehend noch einmal eingefügt.


    11. Rück­tritt vom Ver­trag / Stor­nie­rung


    11.1 Im Fal­le der Stor­nie­rung oder bei Rück­tritt des Kun­den vom Ver­trag wer­den für den be­reits ent­stan­de­nen Auf­wand bzw. den kurz­fris­ti­gen Miet­aus­fall Rück­tritts- bzw. Stor­nie­rungs­ge­büh­ren durch uns er­ho­ben und dem Kun­den in Rech­nung ge­stellt. Bei ei­ner Stor­nie­rung des Auf­tra­ges bis 6 Wo­chen vor dem Ver­an­stal­tungs­tag wer­den kei­ne Ge­büh­ren zur Zah­lung fäl­lig. Bei ei­ner spä­te­ren Stor­nie­rung des Auf­tra­ges gel­ten fol­gen­de Fris­ten und Ge­büh­ren:



    ab 6 Wo­chen vor dem ver­ein­bar­ten Ver­an­stal­tungs­tag 30 % des Auf­trags­wer­tes net­to,

    ab 4 Wo­chen vor dem ver­ein­bar­ten Ver­an­stal­tungs­tag 50 % des Auf­trags­wer­tes net­to.

    Bei ei­ner Stor­nie­rung oder bei Rück­tritt des Kun­den vom Ver­trag, der we­ni­ger als 3 Ta­ge vor dem ver­trag­lich ver­ein­bar­ten Ver­an­stal­tungs­tag er­folgt, schul­det der Kun­de den vol­len ver­ein­bar­ten Miet­preis net­to ab­züg­lich der für die An­fahrt und den Auf­bau an­fal­len­den Kos­ten zzgl. der ge­setz­lich gel­ten­den Mehr­wert­steu­er.

  • Wie gefährlich sind Hüpfburgen?

    Grundsätzlich werden Hüpfburgen als wenig gefährlich eingestuft, sofern der Aufbau professionell erfolgt und eine durchgängige Betreuung vor Ort gewährleistet ist. Auch müssen alle Sicherheits- und Verhaltensregeln beachtet werden, um das Verletzungs- und Gefahrenrisiko auf ein Minimales zu reduzieren.

  • Hüpfburg - wer haftet im Schadenfall?

    Hier gilt das Verursacherprinzip, es muss immer individuell geprüft werden, wer den Personen- und Sachschaden zu verschulden hat und wie dieser zustande kam! Sie sollten sich bei Unklarheiten im Vorfeld bei Ihrer Versicherung erkundigen, welche Leistungen diese im Schadenfall abdeckt.

    Gern können wir Sie unabhängig und auf Nachfrage an einen Versicherungsgeber weiterleiten.

  • Wie kann ich mich gegen fremd und selbst verursachte Schäden versichern?

    Verursachte Personen- und Sachschäden können je nach Fall durch eine zuvor abgeschlossene private Haftpflichtversicherung oder eine zuvor abgeschlossene Veranstaltungshaftpflichtversicherung abgedeckt werden. Sie sollten sich bei Unklarheiten im Vorfeld bei Ihrer Versicherung erkundigen, welche Leistungen diese im Schadenfall abdeckt. Gern können wir Sie unabhängig und auf Nachfrage an einen Versicherungsgeber weiterleiten


weitere FAQs

*Alle Preisangaben verstehen sich inkl. 19% Mehrwertsteuer und gelten ausschließlich für Privatkunden. Hinweis für Nicht-Endverbraucher: Für Firmen, Vereine, Schulen und Kommunen, bzw. bei Einsätzen auf öffentlichen Veranstaltungen gelten andere Preise auf Anfrage. Die angegebenen Preise sind Tagespreise und können je nach Saison variieren. Für die Lieferung/Abholung, sowie Auf- und Abbau berechnen wir eine zusätzliche Pauschale je nach Entfernung und Aufwand. Gültig von Montag bis Donnerstag bis zu einer Mietdauer von 4 Stunden.

Hier finden Sie unsere Lieferpreise inkl. Aufbau
Share by: