Soft-Bogenschießen mieten – z.B. in Freiberg, Nossen, Roßwein & Umgebung

Sie möchten sich gern einmal wie Robin Hood mit Pfeil und Bogen auf eine Zielscheibe oder ein markiertes Hindernis schießen? Dann sind Sie beim Hüpfburgexperten genau richtig!


Mit unserem Bogenschießen in pfiffiger Form, auch Soft-Bogenschießen genannt, können Sie sich reichlich Geschicklichkeit aneignen, sowie Pfeil und Bogen ausgiebig ausprobieren ohne großes Risiko dabei sich selbst, andere Menschen oder Tiere zu verletzen. Grund dafür ist, dass die Pfeile einen Saugnapf statt einer Spitze haben, mit denen entweder auf eine glatte Zielscheibe, geeignete und markierte Gegenstände oder auf unser interaktives Reaktionsspiel geschossen wird. Mieten Sie unser Soft-Bogenschießen gern für Ihr nächstes Kinderfest, den Tag der offenen Tür oder auch für Ihre nächste Betriebsfeier zum Beispiel in Freiberg, Nossen oder auch Roßwein.

Soft Bogenschießen

Technische Details:

Aufbaumaß (LxBxH): 10m x 2m x 2m

Transportmaß (HxD): je nach Variante

                       50cm x 50cm x 5cm

                       160cm x 100cm x 20cm


Gewicht: 5,0 kg / 15,0 kg (je nach Variante)

Stromanschluss: nicht benötigt

ab 49 € *

Nutzungshinweise:

Nutzeranzahl: 1 Personen

Alter: 8-99 Jahre

Selbstabholung: Ja

Lieferung mit Aufbau: Ja (ab Auftragswert 150,- €)

zum Buchungsformular

Das könnte Sie auch interessieren!

Mobiles Soft-Bogenschießen - Robin Hood Feeling mit Pfeil und Bogen

Die Benutzung unseres beliebten Soft-Bogenschießens ist einfach und nicht nur für Profis mit jahrelanger Erfahrung, sondern auch für Laien super geeignet. Da im Bogen eine Kerbe (zentrale Pfeilauflage) integriert ist, in diese der Pfeil aufgelegt wird, können die Hindernisse leichter angezielt werden. Der ergonomische Griff sorgt für einen sehr guten Halt und ist für Rechts- und Linkshänder bestens geeignet. Die Sehne ist zudem mit Nockpunkten vorbereitet, um einen einfachen und schnellen Spielablauf zu gewährleisten. Dieses Eventmodul ist ganzjährig im Innen- und Außenbereich individuell für sehr viele Events geeignet, insofern die Schussumgebung gut einsehbar und ausreichend gesichert ist. Das Set mit Pfeilen und Bogen ist sowohl für Kinder, Jugendliche, als auch für Erwachsene geeignet.

 

Die Betreuung kann durch Sie selbst oder auch durch unser Fachpersonal übernommen werden. Sie können zu diesem Teamsport beim Hüpfburgexperte auch viele weitere tolle Eventmodule und Hüpfburgen in unseren attraktiven Eventpaketen, zum Beispiel der Hindernisanlage Ritterfestung passend zum Thema buchen. Auch unsere Zuckerwattenmaschine und das Kinderschminken, sowie die Hüpfburg mit zwei Rutschen im Motiv Ritterburg passt sehr gut zum Soft-Bogenschießen.

Sicherheit und Qualität unseres Mobilen Soft Bogenschießen

Bei unserem Soft-Bogenschießen handelt es sich um stabile und hochwertige Materialien, aus denen Pfeile, Bogen und Sehne bestehen. Die Einzelteile werden regelmäßig auf Abnutzung und Verschleiß geprüft und bei Missfallen ersetzt.

Zahlungsmöglichkeiten / Fristen / Stornierung / Haftung

  • Was kostet das Mieten einer Hüpfburg?

    Der Mietpreis unterscheidet sich je nach Größe und Ausführung der Hüpfburg oder des Eventmoduls.

    Interessieren Sie sich für unseren Service mit Lieferung und Aufbau, so erstellen wir Ihnen je nach Aufwand und Entfernung ein individuelles und auf Ihre Veranstaltung zugeschnittenes Angebot.


  • Wie und wann bezahle ich die Hüpfburgmiete?

    Die Miete ist für Privatpersonen vorab zu überweisen oder spätestens bei Anlieferung vor Ort in bar zu entrichten. Eine EC-Zahlung vor Ort ist nicht möglich.

    Für Firmen, Vereine und Kommunen ist eine Überweisung nach Rechnungserhalt oder eine Vorabüberweisung möglich.

    Bitte beachten Sie, dass bei einem Auftragswert über 1000,00€ eine Anzahlung von 50% per Vorabüberweisung zu tätigen ist. Bei einer Selbstabholung ist der Mietbetrag, sowie eine Kaution direkt bei der Abholung in bar zu entrichten. Die Kaution der Mietsache erhalten Sie nach pünktlicher Rückgabe und positiver Prüfung durch unser Fachpersonal vollständig zurück.

  • Gibt es Gutscheine / Rabatte / Aktionen?

    Unseren Stammkunden gewähren wir in der Regel einen individuellen Rabatt, je nach Auftragsvolumen und Bestandszeit.

    Jeder Kunde hat die Möglichkeit nach erfolgter Buchung bei unserer Aktion „Kunde wirbt Kunde“ teilzunehmen und somit für die nächste Buchung für sich selbst und den Geworbenen einen Rabatt zu erlangen.

  • Muss ich eine Kaution bezahlen?

    Ja, eine Kaution wird nach erfolgter Übergabe erhoben. Diese beträgt zwischen 30,00 und 100,00€ und ist abhängig von Größe und Ausführung der Hüpfburg oder des Eventmoduls.

  • Gibt es ein Recht auf Stornierung / Rückgaberecht / Reklamation / Tausch?

    Bei Reklamationen versuchen wir schnellstmöglich für einen gleichwertigen Ersatz zu sorgen.

    Sollten Sie sich nach erfolgter Buchung nochmals um entscheiden, so können Sie entsprechend dem aktuellen Auftragswert oder mit Aufpreis auch ein anderes oder zusätzliches Modell oder Eventmodul nach vorheriger Rücksprache mit uns und Verfügbarkeit umtauschen oder dazu buchen.

    Es gelten grundsätzlich unsere AGB. Diese sind auf unserer Homepage www.huepfburg-experte.de einsehbar. Wir haben Ihnen den dafür geltenden Absatz untenstehend noch einmal eingefügt.


    11. Rück­tritt vom Ver­trag / Stor­nie­rung


    11.1 Im Fal­le der Stor­nie­rung oder bei Rück­tritt des Kun­den vom Ver­trag wer­den für den be­reits ent­stan­de­nen Auf­wand bzw. den kurz­fris­ti­gen Miet­aus­fall Rück­tritts- bzw. Stor­nie­rungs­ge­büh­ren durch uns er­ho­ben und dem Kun­den in Rech­nung ge­stellt. Bei ei­ner Stor­nie­rung des Auf­tra­ges bis 6 Wo­chen vor dem Ver­an­stal­tungs­tag wer­den kei­ne Ge­büh­ren zur Zah­lung fäl­lig. Bei ei­ner spä­te­ren Stor­nie­rung des Auf­tra­ges gel­ten fol­gen­de Fris­ten und Ge­büh­ren:



    ab 6 Wo­chen vor dem ver­ein­bar­ten Ver­an­stal­tungs­tag 30 % des Auf­trags­wer­tes net­to,

    ab 4 Wo­chen vor dem ver­ein­bar­ten Ver­an­stal­tungs­tag 50 % des Auf­trags­wer­tes net­to.

    Bei ei­ner Stor­nie­rung oder bei Rück­tritt des Kun­den vom Ver­trag, der we­ni­ger als 3 Ta­ge vor dem ver­trag­lich ver­ein­bar­ten Ver­an­stal­tungs­tag er­folgt, schul­det der Kun­de den vol­len ver­ein­bar­ten Miet­preis net­to ab­züg­lich der für die An­fahrt und den Auf­bau an­fal­len­den Kos­ten zzgl. der ge­setz­lich gel­ten­den Mehr­wert­steu­er.

  • Wie gefährlich sind Hüpfburgen?

    Grundsätzlich werden Hüpfburgen als wenig gefährlich eingestuft, sofern der Aufbau professionell erfolgt und eine durchgängige Betreuung vor Ort gewährleistet ist. Auch müssen alle Sicherheits- und Verhaltensregeln beachtet werden, um das Verletzungs- und Gefahrenrisiko auf ein Minimales zu reduzieren.

  • Hüpfburg - wer haftet im Schadenfall?

    Hier gilt das Verursacherprinzip, es muss immer individuell geprüft werden, wer den Personen- und Sachschaden zu verschulden hat und wie dieser zustande kam! Sie sollten sich bei Unklarheiten im Vorfeld bei Ihrer Versicherung erkundigen, welche Leistungen diese im Schadenfall abdeckt.

    Gern können wir Sie unabhängig und auf Nachfrage an einen Versicherungsgeber weiterleiten.

  • Wie kann ich mich gegen fremd und selbst verursachte Schäden versichern?

    Verursachte Personen- und Sachschäden können je nach Fall durch eine zuvor abgeschlossene private Haftpflichtversicherung oder eine zuvor abgeschlossene Veranstaltungshaftpflichtversicherung abgedeckt werden. Sie sollten sich bei Unklarheiten im Vorfeld bei Ihrer Versicherung erkundigen, welche Leistungen diese im Schadenfall abdeckt. Gern können wir Sie unabhängig und auf Nachfrage an einen Versicherungsgeber weiterleiten


weitere FAQs

*Alle Preisangaben verstehen sich inkl. 19% Mehrwertsteuer und gelten ausschließlich für Privatkunden. Hinweis für Nicht-Endverbraucher: Für Firmen, Vereine, Schulen und Kommunen, bzw. bei Einsätzen auf öffentlichen Veranstaltungen gelten andere Preise auf Anfrage. Die angegebenen Preise sind Tagespreise und können je nach Saison variieren. Für die Lieferung/Abholung, sowie Auf- und Abbau berechnen wir eine zusätzliche Pauschale je nach Entfernung und Aufwand. Gültig von Montag bis Donnerstag bis zu einer Mietdauer von 4 Stunden.

Hier finden Sie unsere Lieferpreise inkl. Aufbau
Share by: